Esslingen             Göppingen             Eislingen             Geislingen

 

Zentral, direkt unterhalb der neuen Mitte gelegen ist unser Hörgeräte Fachgeschäft in Göppingen. Bahnhof und ZOB sind 3 Gehminuten entfernt. Zum Parken empfehlen wir das Parkhaus am Bahnhof. Zum Aussteigen können Sie bis 11 Uhr direkt vor unser Ladengeschäft fahren. Das Fachgeschäft ist klimatisiert und barrierefrei. Es verfügt über vier modernst eingerichtete und mit Acam 5 Messsystem ausgestattete Diagnostik- und Anpassstudios im Erdgeschoss und im Untergeschoss einen Schulungsraum und zwei weitere Studios.

Amy Aileen Ebert

Hörakustik Meisterin

Audiotherapeutin

"Hören und Verarbeiten von Klängen ist vielfältig und individuell, wie auch jede meiner Hörgeräteversorgungen."

Was unsere Kunden über uns sagen

Dr. Helmut Dees

                          5,0 Sternebewertung

Das Team von Baumann Hörakustik ist kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich stets bestens aufgehoben. Alle Anliegen werden mit Geduld und Einfühlungsvermögen gelöst. Zuvorkommende Betreuung ist hier in der Filiale in Göppingen  selbstverständlich. Durch meine Hörgeräte bin ich nicht nur in Besprechungen wieder in Topform, ich fühle mich auch im Straßenverkehr wieder sicher und genieße meine Spaziergänge im Freien. Pure Lebensqualität.

Rainer Eisler

                          5,0 Sternebewertung

Ich habe mich bei Baumann Hörakustik mit den neusten Akku Hörgeräten versorgen lassen. Durch die offene und umfangreiche Beratung wusste ich schnell was ich genau will. Die Einstellung verlief auf mich angepasst und kompetent. Die Bedienung und der Umgang mit dem Hörgerät wurden mir ausführlich erklärt und gezeigt. Das Geschäft ist modern und ansprechend eingerichtet.

Der Service ist ebenfalls hervorragend. Sehr zu empfehlen. Danke!

© 2018 by Baumann Hörakustik GmbH | Impressum | Kontakt